Fotos von unseren schlimmsten Fällen

Hallo liebe Tierliebhaber, hier haben wir ein paar Fotos eingestellt von Tieren die von uns oder über uns vermittelt werden konnten. Diesen Hundeseelen konnten wir helfen in ein besseres Leben.  Einige Fotos zeigen unsere schlimmsten Fälle. Viele Fotos haben wir noch nicht digitalisiert und deswegen nur abfotografiert. Es handelt sich hier meistens um ehemalige Zuchthunde.

 

In Not geratene Rasse-, u. Zuchthunde

Foto 1 & 2 Junge Schäferhündin mit aufgeschlitzem Hals. Foto 2 & 3 Briard (Französischer Hirtenhund) Foto 5 & 6 Bobtail. Teilweise ehemalige Zuchhunde. Fotos sind noch Bild von Bild.

In Not geratene Zuchthunde

Diese Afghanen-Zuchthündin hatte auch noch extrem die Räude. Letztes Foto ist eine Mopszuchthündin mit einem Gebärmuttervorfall welcher nicht opereriert wurde. Fotos sin noch Bild von Bild.

Gerettete Wild-, und Kleintiere

Hase, Flughund, Fosch, Ratte, Maus, Nympfensittich

Alle fotografiert, außer dem Nympfensittich von unserer Topfotografin Frau Kerstin Glashauser

Federvieh, Kamerunschaf, Leguan, Wellensittich, Schwan

Diese Tiere konnten wir aufpäppeln und wieder erfolgreich vermitteln

Fotos fotografiert von Frau K. Glashauser & U. Tomaszewski

Verschiedene Wildtierarten

Von Habicht, Eule, Marder, Fledermaus und Schmeterling

Alle Fotos fotografiert von Frau Kerstin Glashauser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ursula Tomaszewski