Hundeschule "dog handling", Workshop: wie führe ich ein Rudel ?

 

 

Was könnte schöner sein als ein Hund ???? Ganz klar, zwei Hunde, oder drei oder vier.
Ein Rudel zu führen ist eine besondere Bereicherung und macht wahnsinnig Spaß....wenn alles läuft. Ein Rudel zu führen hat aber auch seine Tücken und kann einige Probleme aufzeigen und das Gassigehen wird zur Qual oder man läuft mit jedem einzeln in kleinen Grüppchen. 
Dieser Workshop richtet sich an alle, die ein Rudel von zwei oder mehr Hunden haben. Ist aber auch interessant für alle, die sich zu ihrem Hund gerne einen oder mehrere dazunehmen möchten.
Begrenzte Teilnehmerzahl, bitte rechtzeitig anmelden. geschätzte Endzeit, es kann länger dauern. 
Kosten 40,00 Euro aktive Teilnehmer mit Hunden; 15 Euro passive Teilnehmer.
Anmeldung unter Te.: 09929/958299; Whats App 0151/22701323; Email: cordula.weigl@deg.net

 

Liebe Grüße

 

Conny Weigl

 

Conny Weigl´s ....    offizieller Partner von Logo

 

Datting 22
94539 Grafling

Telefon  +49 (0) 9929 - 958 299
Mobil      +49 (0) 151 22 70 13 23

 

www.dog-handling.de

 

 

Mitte Oktober findet ein Workshop über Leinenführigkeit im Hundesportvertein Donaueschingen durch Frau Conny Weigl 

 

Was heißt Leinenführigkeit überhaupt und warum ist es so schwierig, dass der Hund nicht an der Leine zieht? Er hört doch sonst super, aber DAS klappt gar nicht?
Wieso, weshalb warum? Erkennen, verstehen und anwenden ist unsere Devise. Erst wenn ich erkenne, was das Problem ist und verstehe warum es es so ist, kann ich mein Wissen anwenden um es zu ändern. 

 

 

 

Conny Weigl´s ....    offizieller Partner von Logo

 

Datting 22
94539 Grafling

Telefon  +49 (0) 9929 - 958 299
Mobil      +49 (0) 151 22 70 13 23

 

www.dog-handling.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ursula Tomaszewski