Jeden Tag eine gute Tat !
Haben sie einen, zwei oder gar fünf Euro übrig für eine gute Tat ?
Sie können uns helfen zu helfen.
Macht mit ! Jeder Euro hilft uns weiter !!!!
Paypal mundmev93@yahoo.de
Bitte denkt daran bei einer Paypalüberweisung
"Freunde"
anzuklicken damit keine Gebühren entstehen !
Der arme Odin bekommt keine Luft und wäre beinahe am 16.08.24 erstickt.Sein Gaumensegel ist zu lange und er hat eine Ventilnase, zu wenig weit geöffnete Nasenlöcher. Die beiden Probleme müssen chirurgisch behoben werden. Bisherige Kosten sind 1380, 00 Euro. Zusätzlich kommen noch Blutbilder und OP-Vorbereitung.
Die Op wird sicherlich auch noch ca. 3500,-- Euro kosten.
Odin hat die OP am 02.10.2024 überlebt !!!!
Wir verkaufen das Buch "Ab heute gesund !" mit 132 Seiten, incl. Zuschicken für 10,00 Euro. Somit können Sie Tiere in Not unterstützen. Tel. 0171 35 35 593
Inhalt Buch
Jeden Tag eine gute Tat für Tiere in Not !
- Tierpatenschaft -
Durch eine Tierpatenschaft können Sie automatisch Tieren in Not helfen. Als Patentiere stehen verschiedene Alpakas, Hunde und Katzen zur Verfügung. Es gibt kleine und größere Patenschaftsmöglichkeiten.
Je nachdem für welche Patenschaft Sie sich entscheiden bekommen Sie zB. bei Hunden eine Urkunde über das Patenschaftstier mit Foto des Tieres, ein Fotoshooting mit Ihnen und dem Patentier, einen Spaziergang mit dem Patentier, regelmäßige Berichte und Fotos per whatsapp oder Mail über das Patentier.
Bei Katzen bekommen Sie eine Urkunde über das Patenschaftstier mit Foto des Tieres, ein Fotoshooting mit Ihnen und dem Patentier, regelmäßige Berichte, Fotos und Videos per whatsapp oder Mail über das Patentier.
Bei Alpakas bekommen Sie Alpakaprodukte wie zB. Alpakaschuheinlegesohlen, Alpakadünger, Alpakarohwolle, eine Wanderung mit dem Patentier, natürlich eine Urkunde über das Patenschaftstier mit Foto des Tieres, ein Fotoshooting mit Ihnen und dem Patentier, sowie regelmäßige Berichte, Fotos und Videos per whatsapp oder Mail über das Patentier.
Haben wir sie neugierig gemacht ? Melden sie einfach einmal bei uns unter 09402/7131 oder 0171 35 35 593.
"Graue Schnauzen" und andere Hunde in Not
Es ist eines dieser schrecklichen Szenarien, das sich niemand ausmalen möchte. Herrchen oder Frauchen werden krank, müssen in ein Krankenhaus, in ein Altenheim oder werden gar unvermittelt aus dem Leben gerissen.
In diesen tragischen Fällen springen wir ein um nun Menschen mit Herz und Hundeverstand aufzutun, die sich auch für Hunde älteren Semesters interessieren und einen liebevollen Couchplatz für immer bieten können.
Unser Verein ist selbstverständlich vermittelnd für die Familie tätig, die, wie man sich denken kann, nun schwere Gänge vor sich
hat. Es sind allesamt Herzenshunde, die sich ein besonderes Maß an Zuneigung und Liebe wünschen.
Folgende Hundewaisen suchen dringend in neues Zuhause, aufgrund verschiedener und traurigen Ereignissen:
Infos zu den zur Vermittlung stehenden Hunden erfahren Sie persönlich unter 0171 35 35 593 (auch whatsapp) oder auch unter 09402/7131