Verschiedene Hunde & Katzen sind bei uns immer mal 

                                     wieder gemeldet

Es gibt bei uns immer mal Hunde & Katzen verschiedenen Alters und aber auch " Graue Schnauzen " welche aus unterschiedlichen Gründen ein neues Zuhause suchen. Nicht alle sind hier zu sehen. Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns nach unter 0171 35 35 593

Folgender Traumkatzer namens Jiminy sucht ein Zuhause. Kontaktdaten für diesen Katzer ist:

 

Xenia Kübler

Frühlingstrasse 6

72285 Pfalzgrafenweiler

fon 07445-8596733 fax 07445-3270

mobile 0151 62417186

" Jiminy "

Wir suchen für Kater Jiminy ein neues Zuhause !

 

Wir geben immer wieder Abgabekatzen und Tiere vom Tierschutz in gute Hände ab. Er ist ca. 5 - 6 Jahre alt, liebt Streichel- einheiten, er spielt sehr gerne, akzeptiert Artgenossen, kann aber auch als Einzelkatze vermittelt werden. Gegen Schutzgebühr abzugeben. Geimpft und kastriert. Er ist sehr gepflegt und sozialisiert, ist eine Schmusekatze, lässt sich tragen und bürsten.

 

Kinder der Liebe

Australian Sheperd - Mixwelpen

Aussiemixwelpe

Ich bin noch zu haben

Meldet Euch einfach mal ganz unverbindlich bei uns.

Meine Geschwister und ich

 

 

 

Wir sind alle noch zu haben !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ursula Tomaszewski